Bierspass
  • Bierverkostung Bier & Käse mit Bier-Spass.de
  • Bierverkostung Bier & Schokolade mit Bier-Spass.de

Bierverkostung / Craftbeer Tasting mit dem Biersommelier

sehen - riechen - schmecken - fühlen

1-3 Stunden unterhaltsame Theorie kombiniert mit flüssiger Praxis für Gruppen ab 12 Personen:
Du wolltest schon immer mal wissen wie ein Bier professionell verkostet wird und wie sich die einzelnen Biersorten und Biergattungen im In- und Ausland unterscheiden? Was hat es mit dem Craftbier auf sich?
Dann komm zu uns und erlebe ein Genussbier-Tasting (6-8 Biere) durch die Bierlandschaft und erfahre alles über die Entstehungsgeschichten der einzelnen Biere und deren Historie. Zudem gibt es reichlich Infos rund um das Stammtischwissen: Kater, Bierbauch, maßvoller Bierkonsum, Industriebier - Craftbier

Du suchst ein individuelles Bier Event für Gruppen? Dann ist dies genau richtig!

Ganz nüchtern betrachtet eine katerfreie Veranstaltung für Gruppen, Firmenevents, Incentives, Geburtstagsfeiern, Junggesellenabschiede, Vereine und alle die einfach mal ein paar unterhaltsame Stunden rund ums Thema Bier verbringen möchten – bei Dir vor Ort,  in der Kneipe, auf der Hütte oder in einer von uns vorgeschlagenen Location.

-> Detailierte Beschreibung des Bierverkostungs-Programms und seine möglichen Inhalte!

Die längere Variante - der Braukurs an der mobilen Brauanlage - dauert ca. 5-6 Stunden.
Die kürzere Variante - das Bierseminar mit Schaubrauen - dauert 2-3 Stunden.

Bierverkostungen mit dem Biersommelier werden in Süddeutschland und Tirol angeboten. Zudem gibt es empfohlene Locations in Bayern (Allgäu: Rettenberg und Pfronten, Oberbayern: München) und Tirol-Vils - nur nach Terminvereinbarung für geschlossene Gruppen ab 12 Personen. KEINE EINZELANMELDUNG MÖGLICH!


Wir freuen uns auf Deine Anfrage!