Zum Hauptinhalt springen

Bierverkostung / Craftbier-Tasting mit dem Biersommelier in Tirol

2stündiges Bieriges Gruppen-Event in der Genuss-Akademie.tirol

2 Stunden Bierverkostung / Craftbier-Tasting in Tirol bieten wir für geschlossene Gruppen ab 10 Personen in der Genuss-Akademie.tirol in 6682 Vils an

Auszug Programmablauf Bierverkostung 2 Stunden:
Du wolltest schon immer mal wissen wie ein Bier professionell verkostet wird und wie sich die einzelnen Biersorten und Biergattungen im In- und Ausland unterscheiden? Was hat es mit dem Craftbier auf sich? Dann komm zu uns und erlebe ein Genussbier-Tasting (5-7 Biere) durch die Bierlandschaft und erfahre alles über die Entstehungsgeschichten der einzelnen Biere und deren Historie. Zudem gibt es reichlich Infos rund um das Stammtischwissen: Kater, Bierbauch, maßvoller Bierkonsum, Industriebier - Craftbier

Dauer je nach Kundenwunsch 1 bis 3 Stunden für geschlossene Gruppen ab 10 Personen.
-> Detaillierte Beschreibung des Bierverkostungs-Programms und seine Inhalte!

Freuen uns auf Deine Anfrage! Bitte dabei ungefähre Gruppengröße, Wunschtermin, Uhrzeit, Ort und Sprache (Deutsch/Englisch) angeben - Danke!

Individuelle Veranstaltungen / Events für Deine Kunden, Mitarbeiter, Freunde

(Weihnachtsfeier, Junggesellenabschied, etc.) selbstverständlich ebenfalls nach Terminvereinbarung ggf. direkt bei Dir vor Ort möglich!

Weitere Biererlebnis-Varianten

  • 5-6 Stunden Bierbraukurs - Bierbrauen leicht gemacht
  • 2-3 Stunden Bierseminaran der mobilen Brauanlage inkl. Craftbeer-Tasting
VIDEO - Trailer Bierverkostung / Craftbier-Tasting mit dem Biersommelier