Zum Hauptinhalt springen

Bier selber brauen - Braukurs mit mobiler Brauanlage bei Dir vor Ort

Ich komme mit der mobilen Brauanlage direkt zu Dir (Süddeutschland & Tirol)

Wir bringen das Biererlebnis "Bier selber brauen" zu Dir nach Hause, in Deine Stammkneipe, zu Deinem Firmenevent, zu Deiner Kundenveranstaltung, zu Deiner Weihnachtsfeier, zu Dir auf den Messe-Stand, zum Junggesellenabschied oder in eine sonstige Wunsch-Location.

Mit den Programminhalten sowie dem zeitlichen Ablauf und Umfang des Bier-Events richte ich mich nach Deinen Vorstellungen bzw. mach Dir auch gerne einen Vorschlag! Egal ob Braukurs, Bierseminar, professionelle Bierverkostung mit dem Biersommelier oder einfach nur Schaubrauen!

 

Eigenes Bier brauen leicht gemacht! Beim Braukurs brauen wir gemeinsam an einer mobilen Heimbrauanlage einen Sud von der Maische bis hin zur fertigen Bierwürze. Du erfährst alles über Rohstoffe, Charakteristika und Entstehungsgeschichten der einzelnen Biergattungen - inkl. Craftbier-Tasting. Und jede Menge Spaß!

-> Detailierte Beschreibung eines möglichen Braukurs-Programms und seine Inhalte
Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Sollte jemand Darstellungsprobleme mit Cookie-Einstellungen haben: hier geht es alternativ zum externen Ticket- & Gutscheinshop mit Terminen